Biographie

Angeliki Cordalis

Wenn sie einen Raum betritt, spürt man ihre beruhigende und gleichzeitig lichtvolle Aura.

Musik wurde der Deutsch-Griechin bereits früh in die Wiege gelegt.

Als sie drei Jahre alt war, sang sie schon mit Bruder Lucas im Hintergrund bei Papas Hit “Anita“ mit.

Viele Jahre lang war sie die weibliche Hauptstimme bei Cordalis-Produktionen, stand fast 3 Jahrzehnte lang gemeinsam mit ihrem Vater auf der Bühne und tourte die Welt.

Angeliki Cordalis Biographie

Über sich selbst sagt sie: “Ich habe gelernt, andere Menschen vorbehaltslos und bedingungslos anzunehmen und ihnen mit Liebe zu begegnen, nachdem ich gelernt habe, mich selbst zu lieben und anzunehmen. Liebe zu geben ist für mich das Wichtigste überhaupt. Meine Botschaft ist Liebe. Mit meiner Stimme trage ich das Göttliche in mir nach außen.“

Der Name Angeliki bedeutet “die Engelsgleiche”, der Name Cordalis bedeutet “von Herzen kommend”.

"Du bist die Energie die alles verändert!"

Angeliki Cordalis

"Du bist die Energie die alles verändert!"

Angeliki Cordalis
Wer bist Du, was machst Du?

Mein Name ist Angeliki Cordalis und ich bin Sängerin.

Was sollten wir unbedingt über Dich wissen?

Meine Mission ist allumfängliche LIEBE.

Was sollten wir auf keinen Fall erfahren?

Was mir vor vielen Jahren im Haus der Schauspielerin Goldie Hawn passierte.  (Nein, ich verrate es nicht ?)

Was ist Deine größte Stärke?

Meine Kreativität, mein Durchhaltevermögen und meine Fähigkeit, das Gute in jedem Menschen zu erkennen. Und Harmonien sind meine Stärke.

Was ist Deine größte Schwäche?

Veganer Kuchen und ich kann immer noch keinen Klimmzug.

Welcher ist Dein höchster Wert?

Mitgefühl für alle Geschöpfe zu empfinden, liebevoller Umgang, Wertschätzung und Respekt.

Was bedeutet Erfolg für Dich?

Erfolg bedeutet für mich, bei mir selbst angekommen zu sein. Niemandem etwas beweisen zu müssen. Dinge mit Gelassenheit entscheiden zu können. Alles zu können, aber nichts zu müssen und stets in Liebe zu agieren.

Welche Gedanken waren nötig, um Dich so weit kommen zu lassen?

Ich habe gelernt mich selbst anzunehmen und zu lieben.

Was würdest Du tun, wenn alles möglich wäre?

Ich würde meinen Zauberstab schwingen und schwups wäre die Welt frei von Leid für alle Lebewesen.

Wovon hast Du zu wenig?

Ich schaue auf die Dinge, die ich habe und nicht auf die Dinge, die ich nicht habe.

Wie spürst du das in-mir-ist-alles-gut-Gefühl?

Ich spüre ein freudiges Kribbeln in meinem Bauch.

Wie erreichst Du diesen Zustand?

Indem ich für alles dankbar bin. Selbst für die Dinge, die mir auf den ersten Blick nicht gefallen. Das ist nicht immer eine leichte Übung, aber je öfter du es praktizierst, desto öfter gelingt es auch. Es gibt unendlich viel, für das ich dankbar sein kann. Bei mir passieren nach meinen Dankbarkeitsübungen wirklich wunderschöne und wundersame Dinge.